Hinweis: Ihr Nachname wird abgekürzt (z.B. Franz M.) verwendet und weder gespeichert noch weiterverarbeitet.
Ihre Rezension
Bitte bewerten Sie sachlich, fair und ausgewogen. Unsere Redaktion behält sich das Recht vor, Rezensionen zu ändern, zu kürzen oder vollständig zu entfernen.
Ich habe am 04.07,21 eine Liro Wetterschutzhülle bestellt und bis heute (01.06.22) immer noch keine Lieferung erhalten. Ich warte jetzt seit 11 Monaten auf die Lieferung, mein Schirmständer war den ganzen Winter der Witterung ausgesetzt. Die Firma Liro hat mir vor 5 Monaten eine lapidare Vertröstung per Email zukommen lassen, dann keinerlei Information mehr. Ich kann nur jeden davor warnen, bei der Freizeitwelt Artikel zu bestellen, die nicht in ausreichender Menge auf Lager sind.
Sehr geehrter Herr Viktor K., vielen Dank für Ihre Rezension. Der Lieferengpass ist für Sie natürlich sehr ärgerlich und wir haben dafür vollstes Verständnis. Der Artikel ist in unserem Shop aktuell transparent als "Derzeit noch nicht lieferbar" ausgewiesen. Ich habe Ihre Angelegenheit an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße von S. R.